Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Faßberg Marcel und Michelle Precht befördert
Celler Land Faßberg Marcel und Michelle Precht befördert
20:58 21.11.2014
Mitglieder und Geehrte der Feuerwehr Faßberg nach der Veranstaltung: (von links) Martin Freyburger, Rolf Bornheber, Michelle Precht, Marcel Precht und Klaus Beyer.
Faßberg

Auch der Erste Hauptfeuerwehrmann Rolf Bornheber erlebte an diesem Abend eine Überraschung. Er wurde für seine langjährige aktive Dienstzeit mit dem „Niedersächsischen Ehrenzeichen für 40-jährige Dienste im Feuerlöschwesen“ ausgezeichnet.

Unmittelbar nach der Gründung der Jugendfeuerwehr Faßberg im Jahr 1974 ist er als erstes Mitglied der Jugendabteilung beigetreten. Seit dieser Zeit ist er aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Faßberg.

Als Dankeschön wurde ihm von der Feuerwehr einen Präsentkorb überreicht.

Von Klaus Beyer