Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Faßberg Rad- und Paddeltouren waren ein voller Erfolg
Celler Land Faßberg Rad- und Paddeltouren waren ein voller Erfolg
12:24 01.11.2010
Evangelische Arbeitsgemeinschaft für Soldatenbetreuung in Faßberg Quelle: nicht zugewiesen
Faßberg

Für den örtliche Betreuer der EAS in Faßberg, Stabsfeldwebel Barteld Neeßen von der 2. Fachschule der Luftwaffe ist es immer wieder eine Herzensangelegenheit, diese Betreuungsangebote für die Soldatinnen und Soldaten des Standortes Faßberg und deren Familien auf die Beine zu stellen. Wie schon in den Jahren zuvor hatte der engagierte Stabsfeldwebel auch in 2010 kombinierte Rad- und Paddeltouren zusammengestellt. Begonnen hatten alle Touren am Soldatenheim Faßberg ‚Haus Schlichternheide’. Nach einer kurzen Begrüßung ging es mit dem Fahrrad an die Örtze, um dann die weitere Strecke im Paddelboot zu absolvieren. Anschließend trafen sich die Gruppen wieder am Soldatenheim zu einem gemütlichen Beisammensein, wo bei netten Gesprächen die Veranstaltungen ihren Ausklang fanden.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt