Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Faßberg Sasse vor 40 Jahren eingetreten
Celler Land Faßberg Sasse vor 40 Jahren eingetreten
14:17 25.03.2015
Heide Kruppik (links) gratuliert Ilse-Marie Sasse zu 40 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen Frauenring. Quelle: Elke Wunner
Faßberg

Die Vorsitzende Heide Kruppik begrüßte die Mitglieder und gab nach Verlesen des Protokolls einen Rückblick auf das Jahr 2014. Es wurden viele Veranstaltungen durchgeführt wie Vorträge, Fahrten, Besichtigungen, Kegeln und vieles mehr. Nach Verlesen des Kassenberichtes wurde dem Vorstand einstimmig die Entlastung erteilt.

Anschließend konnte die Vorsitzende noch eine Ehrung vornehmen.

Fast auf den Tag genau vor 40 Jahren trat Ilse-Marie Sasse, Lutterloh, dem Deutschen Frauenring – Ortsring Faßberg – bei. Unter dem Applaus der Mitglieder bekam sie eine Urkunde und ein Buch überreicht.

Gegen Ende stellte Frau Kruppik das geplante Jahresprogramm vor. Es sind wieder Vorträge, gesellige Veranstaltungen sowie eine Fahrt zum Europatag nach Emden geplant.

Von Heide Kruppik