Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Faßberg Tante-Hanna-Laden in Müden: Jetzt sind Bürger am Zug
Celler Land Faßberg Tante-Hanna-Laden in Müden: Jetzt sind Bürger am Zug
14:57 02.06.2017
Von Christopher Menge
Quelle: Christopher Menge
Müden (Örtze)

MÜDEN. Vorausgesetzt es gelingt der Gesellschaft, eine Bürgerbeteiligung von 125.000 Euro einzuwerben. "An dem Abend werden wir erzählen, wie man sich bereits mit einem Betrag von nur 50 Euro an der Tante Hanna GmbH beteiligen kann", so Gebers. Zehn Gesellschafter hatten zuvor den Grundstein gelegt.

Neben der Präsentation zur Gestaltung des neuen Tante-Hanna-Marktes soll den Bürgern auch der aktuelle Stand zur Umsetzung des Projektes vorgestellt werden. "Wir stellen vor, welches Angebot wir anstreben, welche regionalen Produkte und Eigenmarken wir kreieren werden, welche Ausrichtung der Markt haben soll und welche Zielgruppen wir erreichen möchten, um langfristig erfolgreich zu sein", sagt Gebers. "Und wir zeigen auf, was noch zu tun ist und wie sich jeder Einzelne einbringen kann."