Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Faßberg Winterwanderung nach Poitzen
Celler Land Faßberg Winterwanderung nach Poitzen
13:26 22.02.2010
Kameraden stellten sich alle zu einem Gruppenfoto im Garten auf Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Müden (Örtze)

Es hatten sich 23 Kameraden eingefunden, die den Weg durch die schöne Winterlandschaft mitmachen wollten. Entlang des Heidesees ging es in Richtung Poitzen. Eine kurze Rast wurde im Freeswinkel gemacht. Dort wartete Heidrun Gehle mit heißen Getränken auf die Wanderer. Aufgewärmt und gestärkt ging es dann weiter durch den Wald nach Poitzen zum Gasthaus Schröder. Dort angekommen stellten sich alle zu einem Gruppenfoto im Garten auf. Danach freute man sich auf die warme Gaststube, wo sich bereits einige Kameraden eingefunden hatten. Bei Kaffee und Kuchen wurde geklönt. Nach einiger Zeit ging es zurück nach Müden. Trotz Kälte und auch zum Teil etwas beschwerlichem Weg waren sich alle einig, dass es wieder eine gelungene Veranstaltung war.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt