Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Hambühren Bei sommerlichen Temperaturen fand der diesjährige TAG DES HUNDES im PHV Hambühren statt.
Celler Land Hambühren Bei sommerlichen Temperaturen fand der diesjährige TAG DES HUNDES im PHV Hambühren statt.
15:44 07.07.2017
Hambühren

Die Verkaufsstände von Hundezubehör ließen die Herzen höherschlagen. Von besonderen Leckereien bis hin zu Spielzeug war alles vorhanden. Inklusive einer sehr guten Beratung.

Natürlich gab es auch viele Leckereien für den Zweibeiner und bei einem gemütlichen Zusammensitzen wurde sich gemeinsam gestärkt. Auch die Kinder hatten sehr viel Spaß und konnten alle ihre Fragen loswerden.

Ein paar Showeinlagen wie zum Beispiel das Dogscooting rundeten das tolle Programm an diesem Tag ab und sorgte für großes Interesse.

Alles in einem war es wirklich ein wunderschöner Tag…

Von Unbekannt