Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Hambühren Herbststimmung in Hambühren
Celler Land Hambühren Herbststimmung in Hambühren
18:14 05.11.2010
Noch das ganze Wochenende können sich die Besucher des Marktes auf die Suche nach schönen Dingen machen. Quelle: Peter Müller
Hambühren

HAMBÜHREN. Bereits am gestrigen Nachmittag strömten viele neugierige Gäste über Lüßmann’s und Veth’s Hof. Rund 30 Aussteller aus dem Landkreis Celle und dem norddeutschen Raum präsentieren dort an diesem Wochenende ihre Waren. Besonderer Höhepunkt ist eine vollständig mit Laub ausgelegte Scheune, in der die Händler unter anderem Schmuck, Keramik und Mützen anbieten. In der Feingebäck-Manufaktur können Hungrige hingegen ihren Hunger mit Keksen stillen oder dem Bäcker bei der Arbeit zuschauen.

Heute und morgen ist der Markt jeweils von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Von Christian Uthoff