Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Hambühren Neuen Vorstand gewählt
Celler Land Hambühren Neuen Vorstand gewählt
14:00 17.04.2013
Der neue Vorstand des Heimatvereins Hambühren.
Hambühren

HAMBÜHREN. Zum Vorsitzenden wurde wieder von den Mitgliedern mit einer Enthaltung Manfred Wiggenhagen gewählt.

Neu in den Vorstand gewählt wurden: Dieter Schmidt als 2. stellvertretender Vorsitzender und Karin Schwermer als Schriftführerin. In ihrem Amt für zwei weitere Jahre bestätigt wurden: Harald Zörner (stellvertretender Vorsitzender), Marlis Wabnitz, (Schatzmeisterin), Gaby Wehrhahn (Beirätin für Öffentlichkeitsarbeit) und Irmlinde Florian (Beirätin für Heimatpflege).

Ausgeschieden sind Karin Lehnhardt, 2. stellvertretende Vorsitzende und Eberhard Hentschke als Schriftführer. Der Vorsitzende bedankte sich bei beiden für ihre langjährige zuverlässige und konstruktive Arbeit im Vorstand mit einem Präsent.

Der Verein hat heute 127 Mitglieder und führt im Laufe des Jahres zahlreiche Aktionen durch: Weitere Infos unter www.heimataller.de.

Von Gabriele Wehrhahn