Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Hambühren Unteroffiziervereinigung Hambühren nimmt am Gästeschießen des Landeskommandos Niedersachsen teil
Celler Land Hambühren Unteroffiziervereinigung Hambühren nimmt am Gästeschießen des Landeskommandos Niedersachsen teil
11:37 07.09.2016
Hambühren

Auf 2 Ständen wurde das Schießen mit dem Gewehr G36 und der Maschinenpistole MP 7 durchgeführt. Trotz einiger guter Schießergebnisse konnten die 2 Mannschaften der Uffz-Vereinigung diesmal keine vorderen Einzelplätze und auch nicht in der Gesamtwertung belegen.

Für das leibliche Wohl wurde die immer sehr beliebte Erbsensuppe der Bundeswehr gereicht und bei der später durchgeführten Siegerehrung wurden gekühlte Getränke und leckeres vom Grill angeboten.

Eine Teilnahme für das nächste Jahr ist fest eingeplant, zumal dann eine Feuerwehrkapelle aus der Umgebung Nienburg die Siegerehrung musikalisch begleiten wird.

Von Peter Witting