Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Hambühren Zwölf Plätze: Neue Krippe
Celler Land Hambühren Zwölf Plätze: Neue Krippe
17:20 02.08.2010
Von Simon Ziegler
Gruppenraum mit Spielpodest Quelle: nicht zugewiesen
Hambühren

HAMBÜHREN. Entstanden seien entsprechend den Bedürfnissen der Kinder ein Gruppenraum, ein Ruheraum und ein Waschraum. Das Vorhaben hat insgesamt 24000 Euro gekostet. In enger Zusammenarbeit der Kommune, der Politik sowie dem Träger und der Leitung der Kindertagesstätte sei es gelungen, wirtschaftliche Aspekte und Pädagogik zusammen zu bringen, so Henning. Mit dem Angebot sei die katholische Kindertagesstätte in der Lage, der Nachfrage nach einer besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf gerecht zu werden.

Zurzeit gibt es noch freie Plätze. Interessierte Eltern sind am heutigen Dienstag um 20 Uhr zu einem Informationsabend in die Kindertagesstätte, Eichendorffstraße 9, eingeladen. Um Anmeldung wird unter (05084) 5988 gebeten.