Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Eicklingen Landesstraße 311 zwischen Eicklingen und Wathlingen gesperrt
Celler Land Samtgemeinde Flotwedel Eicklingen Landesstraße 311 zwischen Eicklingen und Wathlingen gesperrt
17:28 28.10.2016
Eicklingen

Die Arbeiten an der Fahrbahn und des Asphaltradweges finden in Eicklingen ab der Einmündung zur Bundesstraße 214 und der Ortsdurchfahrt Wathlingen bis zur Kirchstraße statt. Innerhalb dieses Streckenabschnitts stehen auch Instandsetzungsarbeiten an drei Brücken an. Ab 6 Uhr wird am Montag dieser Streckenabschnitt bis zum 17. November, 16 Uhr, voll gesperrt sein.

Während der Asphalteinbaus kann es dazu kommen, dass Grundstücke zeitweise mit dem Fahrzeug nicht erreichbar sind. "Die direkten Anlieger werden im Vorfeld zur Vollsperrung durch Anliegermitteilungen zusätzlich informiert", teilte die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Verden mit.

Der Umleitungsverkehr verläuft von Eicklingen über die B 214 nach Altencelle in den Bruchkampsweg zur Kreisstraße Richtung Nienhagen und von dort nach Wathlingen.

Von Wathlingen verläuft die Umleitungsstrecke über Nienhagen zur B3. Von dort Richtung Altencelle über die B 214 nach Eicklingen.