Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Langlingen Mann aus Langlingen vermisst
Celler Land Samtgemeinde Flotwedel Langlingen Mann aus Langlingen vermisst
16:53 27.06.2011
Von Christoph Zimmer
Vermisster aus Langlingen Quelle: nicht zugewiesen
Langlingen

Mit dem Fahrrad sei er regelmäßig unterwegs gewesen, normalerweise aber nach vier Stunden zurückgekehrt. Als er bis 20 Uhr immer noch nicht zu Hause war, haben Angehörige die Polizei verständigt. Die Suche der Polizei nach dem Mann blieb bislang erfolglos.

Der Mann ist 1,90 Meter groß und schlank, hat kurze graue Haare und sieht jünger als 66 Jahre aus. Er ist bekleidet mit einer blauen Jeans, einem gelben T-Shirt, einer blauen Steppjacke, schwarzen Lederschuhen und mit einem silbernen Herrenfahrrad von Mc Kenzie unterwegs. Hinweise bitte an die Polizei in Wathlingen unter Telefon (05144) 98660.