Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Wienhausen Mitglieder ausgezeichnet
Celler Land Samtgemeinde Flotwedel Wienhausen Mitglieder ausgezeichnet
15:03 22.04.2013
Mitglieder des SSV Bockels-kamp versammelten sich zum Gruppenfoto.
Bockelskamp

Es wurde den Verstorbenen Lisbeth Marksteiner, Karl-Heinrich Langspecht und dem Gründungs- und Ehrenmitglied Otto Lehmann gedacht. Der Vorsitzende berichtete über die wichtigsten Ereignisse des letzten Jahres. Anschließend berichteten der 1. Schützenmeister, der Spielmannszugführer und der 2. Schatzmeister über die Veranstaltungen, sportlichen Leistungen und Ein- und Ausgaben des abgelaufenen Jahres. Der Vorstand wurde durch die Versammlung entlastet.

Nach einer kurzen Pause wurde ein neuer 2. Kassenprüfer gewählt. Helga Pflegerbein rückt zum 1. Kassenprüfer auf und Stefan Potratz wird zum 2. Kassenprüfer gewählt. Anschließend wurde über das im nächsten Jahr anstehende 60-jährige Vereinsbestehen gesprochen. Ein Konzept soll bis zur nächsten Versammlung vorgelegt werden.

Zum Abschluss nahmen der 1. und 2. Schützenmeister die Verleihungen von Anhängern, Eichenlaub und Eicheln und der Vereinsmeister vor. Der Vorsitzende ehrte langjährige Mitglieder – soweit anwesend. Hervorzuheben ist die Ehrung von Jürgen Berkhahn für sein 25-jähriges Vereinsjubiläum.

Von Katrin Dunst