Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Wienhausen Neue Ferienzeiten in Flotwedels Kitas
Celler Land Samtgemeinde Flotwedel Wienhausen Neue Ferienzeiten in Flotwedels Kitas
18:07 17.02.2012
Wienhausen

Außerdem sei es für die Mitarbeiter schwierig geworden, Urlaub zu nehmen. Künftig bleiben die Türen in der Mitte der Ferien zu.

Kindertagesstätten: In der ersten und vierten Ferienwoche werden die Krippen zwar geschlossen sein, berufstätige Eltern können ihre Kinder aber für Bedarfsgruppen anmelden. In der zweiten und dritten Ferienwoche sind die Kindertagesstätten ganz geschlossen.

Krippen: In der zweiten und dritten Ferienwoche sind die Krippen geschlossen ohne Bedarfsgruppen, in der vierten Woche gibt es eine Eingewöhnungswoche für die älteren Kinder. An Brückentagen werden die Kindertagesstätten aufgrund der geringen Nachfrage künftig geschlossen bleiben.

Von Isabell Prophet