Menü
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf
Lachendorf

32-Jährige geehrt - Sie kam, sah und half

Sie war im richtigen Augenblick zur Stelle: Anastasia Kusbach aus Lachendorf hat einer älteren Frau in einer Notlage geholfen. Dafür wurde sie geehrt.

Carsten Richter 19.01.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Der Rechtsanspruch auf einen Kita-Platz stellt die Samtgemeinde Lachendorf vor neue Aufgaben. Der Bau der neuen Kita am Südfeld ist deshalb wichtig.

Carsten Richter 09.01.2019

Das sparsame Wirtschaften der vergangenen Jahre zahlt sich aus: Die Gemeinde Ahnsbeck hat einen leichten Überschuss erwirtschaftet.

Carsten Richter 09.01.2019

13 Jahre war die Postagentur in Eldingen in der Blumen-Boutique an der Bahnhofstraße untergebracht. Nun hat die Inhaberin ihr Geschäft aufgegeben.

Carsten Richter 08.01.2019

Sehr überschaubar fallen die geplanten Investitionen der Gemeinde Eldingen im neuen Haushaltsjahr aus. Insgesamt entwickelt sich die Finanzlage gut.

Carsten Richter 07.01.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Lachendorfer Kult-Gaststätte Tannenkrug schließt. Am letzten Tag nehmen Inhaber und Gäste gemeinsam Abschied.

Carsten Richter 01.01.2019

Zwei Schwerpunkte setzt die Gemeinde Lachendorf im kommenden Jahr: die Sanierung von Straßen und die Förderung von Wohnbau.

Carsten Richter 30.12.2018

Torben Albs aus Bunkenburg ist frisch gebackener Landwirtschaftsmeister - und von Beruf selbstständiger Besamungsbeauftragter. Ein Einzelkämpfer.

Carsten Richter 09.12.2018

Beedenbostel hat viel vor: Die Erweiterung des Dorfgemeinschaftshauses ist der größte Posten bei den Investitionen der Gemeinde fürs kommende Jahr.

Carsten Richter 09.12.2018