Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Beedenbostel Lüchau-Müller nach 18 Jahren verabschiedet
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Beedenbostel Lüchau-Müller nach 18 Jahren verabschiedet
15:36 22.04.2013
Der alte und neue Vorstand der Schützengesellschaft - Beedenbostel.
Beedenbostel

Nach Verlesung und Genehmigung des Protokolls von der Jahreshauptversammlung folgte der Jahresbericht des Vorstandes, der viele Veranstaltungen des vergangenen Jahres Revue passieren ließ. Die Spartenleiter stellten ihren Bericht über die zahlreichen Schießsportereignisse des letzten Jahres vor. Nach der Entlastung der Rechnungsführerin und des gesamten Vorstandes standen die Wahlen zum Vorstand an.

Verabschiedet nach 18 Jahren Vorstandsarbeit wurde die stellvertretende Damenleiterin Birgit Lüchau-Müller. Neu ins Amt wurden die Schriftführerin Sandra Bolte, die stellvertretende Damenleiterin Julis Büntig und die Jugendwartin Tamara Müller gewählt. Der bisherige Jugendwart Hans-Jürgen Rogal übernimmt die Position des stellvertretenden Jugendwartes. Im Amt wurde die Rechnungsführerin Christiane Kurrath, der stellvertretende Schriftführer Dirk Böse und der Schießsportleiter Matthias Suhling bestätigt.

Zum Abschluss stand die Wahl zum 2. Vorsitzenden an. Sandra Rohloff erhielt von der Versammlung das Vertrauen. Im Anschluss bedankte sie sich für die Wahl und hofft auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand und allen Mitgliedern der Schützengesellschaft. Traditionell beendete die Uraufführung des Schützenfestvideos von 2012 die Jahreshauptversammlung.

Von Jens Bokelmann