Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Hohne 200 Euro Pumpengeld für „Storchen-Webcam“
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Hohne 200 Euro Pumpengeld für „Storchen-Webcam“
10:31 18.02.2010
Das Foto zeigt die Mannschaftsführer der Pokalgewinner mit dem Bürgermeister der Gemeinde Hohne Erhard Thölke (ganz links). Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Hohne

42 Mannschaften beteiligten sich am 16. Gemeindepokalkegeln der Gemeinde Hohne. Die Mannschaft des Kegelclubs „Wilde Kegel“ siegte auch in diesem Jahr mit 721 von 900 möglichen gekippten Kegeln. Zweiter wurden die „Oldtimerfreunde Ummern-Hohne“ mit 714 gekippten Kegeln, vor dem Kegelclub „Wilde Sau“ mit 702 gekippten Kegeln. Bester Einzelkegler war Kurt-Walter Linneweh mit 154 gekippten Kegeln. Das „Pumpengeld“ in Höhe von 196,27 Euro wurde vom ausrichtenden Kegelclub „Scheiß Kollega“ auf 200 Euro aufgerundet. Dieser Betrag wurde Hartmut Hentschel vom Redaktionsteam der Internetseite der Gemeinde Hohne für die Anschaffung einer Webcam am Storchennest auf der Hohner Kirche übergeben.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt