Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Hohne Rüdiger Meyer ist neuer Schwimmmeister
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Hohne Rüdiger Meyer ist neuer Schwimmmeister
12:04 28.02.2014
Hohne

Während der Mitgliederversammlung des Fördervereins Waldbad Hohne/Spechtshorn berichtete die Geschäftsführerin des Waldbades Birgit Szeppek von Personalveränderungen. So wurde aus Mutterschaftsgründen der bisherigen Schwimmmeisterin Sarah Alvarez der Schwimmmeister Rüdiger Meyer für die beiden folgenden Jahre eingestellt.

Der Vorstand mit dem Vorsitzenden Erhard Thölke, Stellvertreterin Regina Niemann, Kassenwartin Petra Cordts und Schriftführer Karl Ankermann wurde im Amt bestätigt. Neu ist Rüdiger Meyer als Fachwart für Schwimmsportfragen.

Der Mindestbeitrag wurde erstmals seit der Vereinsgründung vor 20 Jahren auf zwei Euro pro Monat angehoben. Das Waldbad besteht 60 Jahre, der Förderverein 20 Jahre. Dies wird im Sommer gefeiert. (cz)

Von Droese Karin