Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Hohne Südseefeeling im Waldbad Hohne-Spechtshorn
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Hohne Südseefeeling im Waldbad Hohne-Spechtshorn
10:47 09.08.2010
Ferienpass Lachendorf mit Salsa-Workshop Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Spechtshorn

Eine große Poolparty startete um 15 Uhr mit dem Salsa-Workshop des Salsa-Meisters 2009 "Mambocream". Katrin Ziemer und Daniel de Souza Forbes zeigten, was im Mambo möglich ist und führten dann in die brasilianischen Rhythmen ein.

Anschliessend führte Party Patrol durch ein vielfältiges Rahmenprogramm der Poolparty. Neben Bonbonregen galt es, sich auf dem Catwalk oder bei der ersten Hohner Wettrutschmeisterschaft zu messen. Das Gedränge auf der Rutsche war groß, so dass gefühlte "5000" auf der Rutschentreppe standen und auf ihren Debutsuftritt warteten. Aktion durch Tanz und Spiel machte Hunger, der am Kiosk oder am Waffelstand des Fördervereins des Waldbades gestillt werden konnte. Als Durstlöscher und zur Unterstützung des "Urlaubfeelings" war die Jugendpflege nicht nur mit Schmink-, Spiel-, und Buttonmaniaangebot vor Ort, sondern hatte auch die ZerlegBar aufgebaut, an der eisgekühlte alkoholfreie Cocktails zu erstehen waren.

Von Christian Uthoff