Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lachendorf Beim Frühlingsblumenschießen siegt Tanja Thies
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Lachendorf Beim Frühlingsblumenschießen siegt Tanja Thies
18:31 26.03.2017
Lachendorf

Die Damenleiterinnen hatten eine bunte Vielfalt an Frühlingsblumen ausgewählt. Unter der Leitung der Schießsportleiterin Nicole von der Brelie wurde es unter so großer Beteiligung richtig spannend, da es die Bedingungen 10 Schuss mit dem Luftgewehr sitzend auf verdeckte Scheibe zu erfüllen gab.

Bei der Siegerehrung gab es folgende Platzierungen:

1. Tanja Thies

2. Maja Röver

3. Anke Rosentreter

4. Bianca Bruns

5. Heike Hohl

Jede Schützenschwester konnte sich eine der wunderschönen Frühlingsblumen aussuchen. Zur großen Überraschung auch noch zusätzlich die Plätze 1,2,7,13,und 14. So wurde noch bis in den späten Abend bei bester Stimmung in geselliger Runde geklönt und gelacht.

Von CZ