Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lachendorf Dirk Schlüter siegte im September beim Freitagsschießen
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Lachendorf Dirk Schlüter siegte im September beim Freitagsschießen
13:31 16.09.2016
Lachendorf

Geschossen wurde mit der Sportpistole 5 Schuss stehend freihändig. Dieses Mal legten die männlichen Schützen richtig vor und gewannen das Schießen. Es sei noch angemerkt, etliche Schützinnen waren an diesem Abend auf einer Geburtstagsfeier. Bei der Siegerehrung durch die Schießsportleiterin Maja Röver gab es folgende Platzierungen. Es siegte souverän mit 49 Ring der 2. Vorsitzende und Kommandeur Dirk Schlüter. Er erhielt die Monatsnadel. 1. Dirk Schlüter 49 Ring, 2. Jan-Henning Thies 39 Ring, 3. Georg Rudolph 36 Ring, 4. Karsten Thies 35 Ring, 5. Alexander Rosentreter 35 Ring. In bester Stimmung, saß man noch in gemütlicher Runde beisammen. Alle freuen sich schon auf den nächsten gemeinsamen Schießabend der drei Sparten am 7. Oktober.

Von CZ