Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lachendorf Kinderkönigschießen in Lachendorf
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Lachendorf Kinderkönigschießen in Lachendorf
09:34 03.11.2010
Samtgemeinde Kinderkönigschießen Quelle: nicht zugewiesen
Lachendorf

Für eine liebevolle Betreuung der Teilnehmer vor und nach dem Schießen sorgte Hilda Kindsvater. Bürgermeister Ulrich Kaiser nahm anschließend die Siegerehrung vor. Mannschaftssieger nach Stechen wurde der SV Lachendorf. Da sie dies nun zu 5. Mal hintereinander wurden geht der Pokal in Ihren Besitz über. Zweiter wurde die SG Beedenbostel und Platz 3 belegte der SV Ahnsbeck. Platz 4 SG Eldingen, Platz 5 SGI Hohne, Platz 6 Fr. SGI Spechtshorn und Platz 7 ging an die SG Wohlenrode-Grebshorn. Samtgemeinde-Kinderkönig wurde nach Stechen Greta Müller vom SV Ahnsbeck.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt