Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Lachendorf Unfallflucht: Zeugen gesucht
Celler Land Samtgemeinde Lachendorf Lachendorf Unfallflucht: Zeugen gesucht
14:05 04.08.2010
Lachendorf

Am 27. Juli kam es in der Oppershäuser Straße in Lachendorf zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht. Gegen 8.50 Uhr hatte ein Mann aus Beedenbostel seinen PKW VW Golf auf dem Parkstreifen vor einem Optikergeschäft abgestellt. Nur kurze Zeit später hörte er einen lauten Knall. Ein in Richtung Oppershausen vorbeifahrender noch unbekannter PKW (vermutlich silberfarbener Seat) hatte seinen PKW gestriffen und dabei den Außenspiegel beschädigt. Ein männlicher Zeuge des Unfalls, der mit einem goldfarbenen PKW hinter dem unfallverursachenden Fahrzeug fuhr und auch mit dem Geschädigten gesprochen hatte, wird nun von der Polizei gesucht. Dieser Zeuge bzw. auch andere Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Lachendorf unter Telefon (05145) 97160 in Verbindung zu setzen.

Von CZ