Menü
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen
Bürgermeister Jörg Makel und seine Stellvertreterinnen Elisabeth Binz (links) und Rosemarie Mikolaiczak begrüßten rund 160 Gäste im Hagensaal. 

Um lokale Themen ging es fast gar nicht beim Bürgerempfang der Gemeinde Nienhagen. Bürgermeister Jörg Makel stellte Klima und Frieden ins Zentrum.

Carsten Richter 20.01.2019

Das Restaurant im 4G-Park in Wathlingen soll in einigen Jahren ein privater Betreiber übernehmen. Bereits jetzt wird ein Betriebsleiter gesucht.

Simon Ziegler 11.12.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

K + S, die Bürgerinitiative Umwelt und die Gemeinde Wathlingen haben dasselbe Thema, aber unterschiedliche Sichtweisen. Wie wird der Rat entscheiden?

Andreas Babel 07.12.2018

Sollen die Steuerzahler für die Miete des Adelheidsdorfer Dorfladens aufkommen? Mit dieser Frage hat sich der Gemeinderat beschäftigt.

Simon Ziegler 24.11.2018

Die geplante Stromtrasse Suedlink ist vielen Landwirten ein Dorn im Auge. Mit einer beeindruckenden Aktion machen sie auf ihre Interessen aufmerksam.

22.11.2018

Der Herr der Fische: Axel Schmidt darf sich Fischsommelier nennen. Der 47-Jährige hat den IHK-Abschluss in Bremerhaven gemacht.

Simon Ziegler 21.11.2018

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Bilder, Mützen, Grußkarten und Co: Beim Kreativmarkt in Wathlingen boten die Aussteller viele handgefertigte Produkte an.

19.11.2018

Beim Volkstrauertag in Nienhagen ging es auch um die Zukunft des maroden Kriegerdenkmals.

Simon Ziegler 18.11.2018

Weltmeister Marc Weide hat am Samstag bei Nienhagen-Kultur gezaubert. 260 Besucher staunten über seine Tricks.

18.11.2018

In der Debatte um das Kriegerdenkmal in Nienhagen hat sich Samtgemeindebürgermeister Wolfgang Grube für den Erhalt der Erinnerungsstätte ausgesprochen.

Simon Ziegler 13.11.2018

Meistgelesen in Samtgemeinde Wathlingen