Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Adelheidsdorf 2009 war erfolgreich
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Adelheidsdorf 2009 war erfolgreich
12:30 26.02.2010
Die Geehrten präsentieren sich dem Fotografen Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Adelheidsdorf

Neben sportlichen Erfolgen (Aufstieg der Damen 40, der Herren 30 und dem Kreismeistertitel der A-Jugend) gab es auch einen Mitgliederzuwachs von 16 Neumitgliedern zu vermelden. Weiterhin wurde das Sommerfest mit dem ehemaligen Daviscupspieler Karsten Braasch, die große Saisoneröffnung mit über 70 Mitgliedern und Gästen oder die gut besuchten Vereinsmeisterschaften durchgeführt.

Bei den anschließenden Neuwahlen, wurden Kerstin Voss und Ines Leihbacher als Jugendwartinnen, Nicole Pohlmann als Presse- und Sponsorenbeauftragte sowie Sven Truffel als Sportwart neu in den Vorstand gewählt. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Der neue Sportwart Sven Truffel teilte den Anwesenden mit, dass in 2010 insgesamt 10 Mannschaften am Punktspielbetrieb teilnehmen werden. Es soll im Sommer ein Leistungsklassenturnier auf der Anlage des ASV stattfinden und auch die Vereinsmeisterschaften werden wie gewohnt im September ausgetragen. Mit Udo Dolla (konnte als zweiter Trainer neben Heike Andre verpflichtet werden) steht den Neumitgliedern, Gästen und den Mitgliedern am Je-Ka-Mi Freitag ab 18 Uhr jedes Mal ein Trainer zur Verfügung.

Zum Schluss der Veranstaltung bedankte sich der 1. Vorsitzende Andreas Leihbacher bei allen Mitgliedern und seinen Vorstandskollegen für die geleistete Arbeit.

Von Nicole Pohlmann

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt