Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Adelheidsdorf Ministerlob für Erfinderpaar
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Adelheidsdorf Ministerlob für Erfinderpaar
17:46 25.11.2010
Narcotrend-Messeauftritt in Verden Quelle: nicht zugewiesen
Großmoor

Nun ist die Entwicklung als „Best Practice-Project“ der in Niedersachsen geförderten Projekte des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) ausgesucht worden. Während einer Ausstellung „Markt der Möglichkeiten“ in Verden wurde das Projekt präsentiert.

„Die Tatsache, dass wir dort ausstellen durften, ist als Anerkennung unserer Projektarbeit zu werten“, beurteilt Arthur Schultz die Messeteilnahme. Im Verlauf der Ausstellung habe er ein sehr positives Echo erfahren, sowohl vom Niedersächsischen Wirtschaftsminister Jörg Bode (FDP), als auch vom Leiter des für Deutschland zuständigen Referates für Regionalentwicklung bei der Europäischen Kommission, Christopher Todd, sagte er der CZ.

Von Lothar H. Bluhm