Menü
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Nienhagen

Beim Volkstrauertag in Nienhagen ging es auch um die Zukunft des maroden Kriegerdenkmals.

Simon Ziegler 18.11.2018

Gemeinde Nienhagen

Weltmeister Marc Weide hat am Samstag bei Nienhagen-Kultur gezaubert. 260 Besucher staunten über seine Tricks.

18.11.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

In der Debatte um das Kriegerdenkmal in Nienhagen hat sich Samtgemeindebürgermeister Wolfgang Grube für den Erhalt der Erinnerungsstätte ausgesprochen.

Simon Ziegler 14.11.2018

Nicht nur die Preisrichter nahmen die Tiere genau in Augenschein, auch das Publikum zeigte Interesse: 199 Kaninchen waren bei der Kreisverbandsschau im Hagensaal zu sehen.

11.11.2018
Nienhagen

Veteranen der Straße - Göttin mit Maserati-Motor

Dietmar Panitz ist seit Jahren großer Fan französischer Autos. Sein Lieblingsmodell ist ein Citroën SM, ein flotter, schnittiger Flitzer mit Maserati-Motor.

09.11.2018
Nienhagen

Mehr als Car-Sharing - Mit der Rikscha durchs Dorf

Was klingt wie ein Aprilscherz, soll in Nienhagen schon bald Realität werden: Der Verein Greenhagen plant die Anschaffung eines Rikscha-Taxis.

Simon Ziegler 07.11.2018

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Der Heimatverein Nienhagen hat sich gegen einen Abriss des Kriegerdenkmals am Rathaus ausgesprochen. Die Kirche bringt eine weitere Variante ins Spiel.

Simon Ziegler 05.11.2018

In Nienhagen wird kontrovers über das marode Kriegerdenkmal im Rathauspark diskutiert. Soll der Gedenkstein wieder aufgebaut werden oder nicht?

Simon Ziegler 01.11.2018

Insgesamt haben Bürger in Nienhagen schon fast 3000 Euro für ein blindes Mädchen in der Türkei gespendet. Und die Aktion soll noch weitergehen.

Simon Ziegler 19.10.2018

Die Blue Diamonds aus Nienhagen sorgen weiter für Furore. Bei der Europameisterschaft belegten die Musiker den 9. Platz.

Simon Ziegler 05.10.2018

Meistgelesen in Gemeinde Nienhagen