Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Nienhagen Ausstellungseröffnung der Wanderausstellung
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Nienhagen Ausstellungseröffnung der Wanderausstellung
13:45 11.08.2017
Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Nienhagen

Der Vorsitzende des SoVD Ortsverbandes Nienhagen Horst Urbanek begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste und bedankte sich bei der Gemeinde für die Möglichkeit, die Ausstellung im Rathaus präsentieren zu können. Er gab einen kurzen Rückblick auf die 100-jährige Geschichte des SoVD und die 67jährige Geschichte des Ortsverbandes. Bürgermeister Jörg Makel freute sich über die Ausstellungseröffnung in den eigenen Räumen, die während der Sprechzeiten im Rathauses für Interessierte geöffnet ist. „Der SoVD ist ein starker Verband und setzt sich erfolgreich ein für soziale Gerechtigkeit in unserer Gesellschaft“. Er dankte den Mitarbeitern des SoVD für ihr Engagement.

Von CZ