Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Nienhagen Baumgartner, Mensing und Elvers geehrt
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Nienhagen Baumgartner, Mensing und Elvers geehrt
14:22 20.12.2013
Nienhagen

Der Vorsitzende Horst Urbanek begrüßte alle Mitglieder und Achim Spitzlei mit Gattin und Tochter vom Kreisverband Celle.

Mit weihnachtlichen Liedern und Gesang von der Tochter Regina, begleitete er sie auf der Zither. Weiter ging es dann mit zwei Geschichten, vorgetragen von Elke Blazy. Es folgte der Höhepunkt für alle. Eine nostalgische Tanzgruppe aus Altencelle brachte eine Tanzdarbietung aus ganz alten Zeiten.

Anschließend wurden Inge und Herrmann Baumgartner, Herbert Mensing und Regina Elvers für ehrenamtliche Tätigkeiten im Verein mit einem Gutschein und einen Blumenstrauß von Horst Urbanek geehrt. Dann wurde in einen Bildervortrag noch einmal an die schönen Fahrten, Vorträge, Jubilare, Ehrungen und Veranstaltungen erinnert.

Doch bevor alle nach Hause gehen durften, wartete noch ein Überraschung. Es gab für jeden einen Stollen.

Von Christa Lumma