Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Nienhagen Feuerwehrumzug begeistert bei Herbstkonzert
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Nienhagen Feuerwehrumzug begeistert bei Herbstkonzert
12:31 08.11.2010
Foto 1: Die Musiker des Feuerwehrmusikzuges Adelheidsdorf mit ihrer Jugendgruppe vor dem großen Herbstkonzert. - Foto 2: Unter anderem mit Panflöte und viel Elan leitete Manfred Lakemann durch das Programm. - Foto 3: Erntete für ihre Darbietung von Trude Herrs "Ich will keine Schokolade" spontanen Applaus von den über 120 anwesenden Zuschauern im Hagensaal in Nienhagen, Sabine Weiß. Quelle: nicht zugewiesen
Nienhagen

Unter der Leitung von Manfred Lakemann begannen die Feuerwehrmusiker ihr Konzert gemeinsam mit der eigenen Jugendgruppe und einem Marsch. Die über 120 anwesenden Besucher dieser Veranstaltung waren völlig angetan vom 2-stündigen Programm und forderten mehrere Zugaben.

Spontanen Applaus gab es bei einem Hitmedley von bekannten Evergreens. Herbert Reiss heizte den Gästen mit seiner Darbietung von "Ramona" von den Blue Diamonds richtig ein, bevor dann Sabine Weiß mit Trude Herrs it "Ich will keine Schokolade" das Fass zum überlaufen brachte. Und dadurch aller guten Dinge drei sind, sang Manfred lakemann mit einer hervorragenden Stimme den Ohrwurm von Billy Ramsey "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett", wobei gleich eine Zugabe von den Zuschauern gefordert wurde.

Nach einer Kaffeepause ging der Musikreigen weiter und alle Anwesenden waren begeistert von den Darbietungen des Adelheidsdorfers Feuerwehrmusikzuges.

Von Charleen Günther