Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Nienhagen Magie in Nienhagen: "Realität kann jeder"
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Nienhagen Magie in Nienhagen: "Realität kann jeder"
16:56 19.09.2016
Von Simon Ziegler
Nienhagen

Klassiker der Zauberkunst erleben eine witzige Renaissance und ganz nebenbei nimmt Christian de la Motte die eigene Zunft auf die Schippe. Er würzt sein Programm mit souveränem Charme, Wortwitz und reichlich Situationskomik. Christian de la Motte ist mit seiner Zaubershow über Deutschlands Grenzen hinaus bekannt. Er trat unter anderem vor Königin Silvia von Schweden in Stockholm auf, war im Robinson Club in Ägypten, arbeitete für TUI Cruises auf einem Schiff.

Dieses Mal im Vorprogramm dabei sind "CAMP CE", drei Hobbymusiker aus Celle, Nienhagen und Wathlingen: Holger mit Gesang/Bluesharp, Rafael mit Gitarre/Background und Carsten mit Keyboards/Background. Sie spielen von Songs der 60er bis zu aktuellen Hits einen bunten Mix. Tickets kosten im Vorverkauf ab 17 Euro, an der Abendkasse ab 20 Euro. Mehr Infos gibt es im Internet unter www.niku.online. (cz)