Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Nienhagen Neue Musikschule für Western- und E-Gitarristen
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Nienhagen Neue Musikschule für Western- und E-Gitarristen
15:05 24.08.2010
Von Bernd Kohlmeier
United Four Gruppenmitglied Kriss Gentschev (rechts) gibt in Nienhagen privaten Musikunterricht. Quelle: Veranstalter
Nienhagen

Dann sind sie in Celles neuer Musikschule School of Rock von Kriss Gentschev richtig. Solo-Gitarrist Kriss Gentschev (rechts) ist Mitglied der Gruppe United Four. Ihr Auftritt in der RTL-Show „Das Supertalent“ ist vielen in guter Erinnerung. Gentschev ist Vollprofi und verfügt über eine 30-jährige Bühnenerfahrung. Seit sieben Jahren lebt er in Nienhagen. „Ich möchte meine Erfahrungen weitergeben und Schüler in die Geheimnisse der Western- und E-Gitarren einweihen. Ich biete Anfängerunterricht und gebe fortgeschrittenen Musikern den gewünschten Feinschliff. Mein Unterricht findet in meinem Nienhäger Probenraum in der Wiesenstraße 23 statt. Nach Absprache unterrichte ich aber auch bei Schülern zu Hause“, sagt der Musiker. Näheres ist unter s (05144) 92300 oder 0171-4400313 zu erfragen.