Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Wathlingen Botschafter für Wathlingen
Celler Land Samtgemeinde Wathlingen Wathlingen Botschafter für Wathlingen
16:46 28.06.2011
Von Simon Ziegler
Bürgermeister Harms (links) mit den Botschaftern im Rahmen des 1. Botschaftertreffens Quelle: nicht zugewiesen
Wathlingen

Die Botschafter werden Informationen aus erster Hand erhalten, was das Bauvorhaben angeht, Baustellenbesichtigungen durchführen und für das millionenschwere Projekt werben. In den vergangenen Wochen hatte die Gemeinde mehrfach dazu aufgerufen, sich als Botschafter für den Vier-Generationen-Park zu bewerben.

Die Auswahl ist auf folgende Botschafter gefallen: Nina Graap aus Celle sowie Joachim Bott, Renate Burkard, Elke Geißler, Martina Kießler, Jens Klingbiel, Kirsten Klingenberg, Rolf Laing, Eckhardt Maier, Bernd Michels, Ina Mund, Jutta Schmahl, Wolfgang Scholz und Petra Sievert-Jünke aus Wathlingen und Rieke Hinz aus Wienhausen.