Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Südheide 83-jähriger Radfahrer stirbt nach Sturz
Celler Land Südheide 83-jähriger Radfahrer stirbt nach Sturz
17:46 04.08.2010
Von Simon Ziegler
Hermannsburg

Er starb noch an der Unfallstelle. Die Verletzungen dürften aber nicht zum Tod des Mannes geführt haben, sagte Polizeisprecher Christian Riebandt. Nach Angaben des Notarztes sei der Radfahrer vermutlich infolge seiner Erkrankung verstorben.

Der Mann fuhr gegen 18.30 Uhr auf dem Schlüpker Weg in Richtung Lotharstraße. Da die Polizei ein Unfallgeschehen mit einem anderen Verkehrsteilnehmer nicht gänzlich ausschließen kann, werden Zeugen gesucht. Personen, die den älteren Herrn oder den Sturz im Schlüpker Weg beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Celle unter (05141) 2772711 in Verbindung zu setzen.