Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Südheide Emma Meyer neue Jugendkönigin
Celler Land Südheide Emma Meyer neue Jugendkönigin
15:54 01.06.2011
Von Christoph Zimmer
Beförderungen 2011 Quelle: nicht zugewiesen
Bonstorf

Mit dem Theaterstück „Keen Fall för Oma“, geschrieben von Heide Strand und Manfred Brümmer und gespielt von der Laienspielgruppe Bönsdörber Schüntheater, wurden am Freitag erst einmal das Publikum zum Lachen gebracht.

Nachdem die Feuerwehrmänner Christoph und Philipp von Bothmer, Sven Behrens und Steffen Golombek vom Ortsbrandmeister Herbert Brammer zu Oberfeuerwehrleuten befördert wurden, wurde nach dem anschließenden Festessen bis in die Morgenstunden getanzt.

Nach dem Katerfrühstück sind die neuen Majestäten während des Festumzugs proklamiert worden. Neue Jugendkönigign ist Emma Meyer aus Hetendorf geworden, vor Fenke Hildebrand aus Bonstorf und Lara-Sophie Lange aus Bonstorferheide. In der Festscheune hat das Feuerwehrfest in Bonstorf, bei dem es traditionell nur Jugendkönige gibt, einen harmonischen Ausklang gefunden.