Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Südheide Firmen und Clubmannschaften schießen um Pokal
Celler Land Südheide Firmen und Clubmannschaften schießen um Pokal
13:53 08.06.2012
Die stolzen Pokalgewinner beim Sch¸tzenverein Hermannsburg. Quelle: nicht zugewiesen
Hermannsburg

Die Mitarbeiter des Frisörsalon Maneke, der Seniorenresidenz, des Baucentrums Hermannsburg, die Mitglieder des Männergesangvereins, der SPD Hermannsburg, der CDU Hermannsburg, des Hegering Hermannsburg, des Kegelclubs „Scharfe Kante“ und der Reservisten. Unter den 16 teilnehmenden Mannschaften errangen den 1. Platz die Damen des Salon Maneke mit 294,9 Ring und bei den Herren siegte die SPD 1 mit 306,3 Ring. Als Einzelsieger wurde bei den Damen Hiltraud Maneke vom Salon Maneke mit 100,4 Ring und bei den Herren Peter Schmidt vom Baucentrum 1 mit 100,3 Ring ermittelt. Den besten Teiler konnte bei den Damen Eleonora Kelpe von den Reservisten 2 mit 16,9 und bei den Herren Gerd Häußler vom Hegering 2 mit unglaublichen 6,0 für sich verbuchen. Die Sieger wurden mit Pokalen ausgezeichnet. (cz)

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt