Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Südheide Förderverein wählt neuen Vorstand
Celler Land Südheide Förderverein wählt neuen Vorstand
10:42 18.02.2010
Das Foto zeigt von links nach rechts: - - den scheidenden Manfred Böhmer, Hella Kilian, Ernst-Günter Rabe, Hans-Peter Schneider und Renate Paetsch Quelle: nicht zugewiesen
Hermannsburg

Der langjährige erste Vorsitzende Manfred Böhmer stellte sein Amt zur Verfügung. Die zweite Vorsitzende Hella Kilian dankte ihm für die erfolgreiche Arbeit während der letzten zehn Jahre und würdigte seine Verdienste um den Verein. Zum neuen ersten Vorsitzenden wählte die Versammlung Ernst-Günther Rabe. Da er bisher den Posten des Kassenwartes innehatte, erklärte sich Hans-Peter Schneider bereit, das Amt kommissarisch für ein Jahr zu übernehmen. Die Schriftführerin Renate Paetsch wurde wiedergewählt. Das Foto zeigt (von links) den scheidenden Manfred Böhmer, Hella Kilian, Ernst-Günther Rabe, Hans-Peter Schneider und Renate Paetsch.

Text: Renate Paetsch

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt