Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Südheide In fünf Stunden einmal um die Welt
Celler Land Südheide In fünf Stunden einmal um die Welt
12:26 01.11.2010
Die Clubfamilienfahrt des MSC Hermannsburg im ADAC begann wie gewohnt mit einem zweiten Frühstück unterwegs für Clubmitglieder und Gäste. Weiter ging die Fahrt nach Bremerhaven. Im Klimahaus erlebten die MSC-ler in fünf Stunden eine Reise um die Welt mit den unterschiedlichen Klimazonen. Mit vielen Eindrücken verließen die Mitglieder des MSC Hermannsburg das Klimahaus. Viel Interessantes über das Klima und dessen Schutz wurde vermittelt und machte sehr nachdenklich. Den Abschluss des gelungenen Tages bildete ein gemeinsames Abendessen. cz Quelle: nicht zugewiesen
Hermannsburg

Weiter ging die Fahrt nach Bremerhaven. Im Klimahaus erlebten die MSC-ler in fünf Stunden eine Reise um die Welt mit den unterschiedlichen Klimazonen. Mit vielen Eindrücken verließen die Mitglieder des MSC Hermannsburg das Klimahaus. Viel Interessantes über das Klima und dessen Schutz wurde vermittelt und machte sehr nachdenklich. Den Abschluss des gelungenen Tages bildete ein gemeinsames Abendessen.

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt