Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Südheide Jahreshauptversammlung des LandFrauenvereins
Celler Land Südheide Jahreshauptversammlung des LandFrauenvereins
11:36 17.11.2010
Das Foto zeigt : Die Vorsitzende Ilsemarie Meyer(rechts) mit ihrer Stellvertreterin Margita Kaltenbach. - Text/ Foto: Fuhrken Quelle: nicht zugewiesen
Hermannsburg

Frau Weidlich stellte das neue Tagespflegeprogramm im Timm-Wilhelm-Weg vor. Frau Vogel zeigte die verschiedenen Satzungsänderungspunkte auf, die die Versammlung einstimmig annahm. Und Herr Hincken sprach sehr engagiert zum Thema: Ist Erntedank noch zeitgemäß? Wichtigster Punkt der Tagesordnung war die Wahl der stellvertretenden Vorsitzenden. Margita Kaltenbach nahm mit 72 Ja-Stimmen die Wahl an. Dieses Amt hatte im vergangenen Jahr Margrit Richter kommissarisch ausgefüllt. Nach Verlesung des Tätigkeitsberichtes, des Kassenberichts und des Protokolls 2009 folgte die Verlesung der Regularien. Der Abend endete harmonisch mit einem gemeinsamen Lied. Die nächste Versammlung der Landfrauen ist am Dienstag, d. 2.11.2010 mit einem Vortrag zum Thema: Sanft in den Schlaf- natürliche Wege und Tipps.

Von Charleen Günther