Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Südheide Klaus Rump erhält goldene Ehrennadel
Celler Land Südheide Klaus Rump erhält goldene Ehrennadel
09:35 03.02.2010
Klaus Rump Quelle: Fremdfotos / Texte Eingesandt
Unterlüß

UNTERLÜSS. Der Vorsitzende Jean-Michael Robert übergab allen Versammlungsteilnehmern eine Jahreschronik 2009, die einen ausführlichen Rückblick über die Aktivitäten des Clubs beinhaltet.

Der Schatzmeister Klaus Rump konnte eine hervorragende Kassenlage darstellen, denn trotz der vielen Aktivitäten sowie Anschaffungen, wurde die Kasse nicht „geplündert“ sondern es blieben noch etliche Euro über. Die Kassenprüferinnen Gisela Große und Anke Engwicht bestätigten dem Schatzmeister eine korrekte Führung der Kasse. Daraufhin wurde dem Gesamtvorstand einstimmig Entlastung erteilt.

Bei den anstehenden Wahlen wurden der stellvertretende Vorsitzende Arno Krause, die Touristikleiterin Gabi Robert, der Sportleiter Jean-Michael Robert sowie die Kassenprüferinnen Gisela Große und Anke Engwicht in ihren Ämtern bestätigt.

Der Terminkalender sieht wieder viele Aktivitäten für und mit dem ADAC vor, darunter das Stadtquiz „Hornburg“ und „Stendal“ sowie Unterstützung bei Oldtimerveranstaltungen in Unterlüß, Bad Pyrmont und Wolmirstedt bei Magdeburg.

Die Clubmeisterschaft 2009 des MSC Maht-Heide Unterlüß im ADAC errang Werner Bunke. Anschließend zeichnete der stellvertretende Vorsitzende des ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt, Jean-Michael Robert, den Schatzmeister des MSC „Maht-Heide“ Unterlüß im ADAC, Klaus Rump, für seine Verdienste um den ADAC und den MSC „Maht-Heide“, mit der goldenen Ehrenadel des ADAC aus.

Von Jean-Michael Robert

Von Fremdfotos / Texte Eingesandt