Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Südheide Küchenstudio aus Hermannsburg unterstützt Kinderschutzbund
Celler Land Südheide Küchenstudio aus Hermannsburg unterstützt Kinderschutzbund
09:10 17.09.2013
Von Bernd Kohlmeier
    Quelle: Kirchner
Hermannsburg

Die Firmeninhaber Gerhard und Ursula Kirchner wollen mit ihrer Spendenaktion Kindern in Not zu helfen. Anlässlich ihres 40. Firmengeburtstages unterstützen die Küchenspezialisten seit über fünf Monaten Kinderhilfsorganisation und spendeten ihnen jeweils ein Prozent ihres monatlichen Umsatzes.

„Wie versprochen, wird unsere Spendenaktion bis Ende des Jahres fortgesetzt“, sagen Gerhard und Ursula Kirchner. Dieses Mal wurde mit dem Betrag die Arbeit des Celler Kinderschutzbundes unterstützt. Mit seinen Angeboten und Aktionen stärkt der Verein das Wohl der Kinder.

Interessierte erfahren im Internet unter www.diekueche-hermannsburg.de mehr über das Engagement der Eheleute Kirchner und natürlich deren Küchenangebot. (koh)