Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Südheide Manfred Ebelt neuer Sportleiter
Celler Land Südheide Manfred Ebelt neuer Sportleiter
14:14 30.01.2014
Die gewählten und geehrten Clubmitglieder Arno Krause, Dagmar Ebelt, Gabi Robert, Manfred Ebelt (hinten von links), Anke Engwicht und Gisela Große (vorne von links) Quelle: Jean-Michael Robert
Unterlüß

UNTERLÜSS. Anschließend genehmigte die beschlussfähige Versammlung alle Tagesordnungspunkte. Der Vorsitzende Jean-Michael Robert übergab allen Versammlungsteilnehmern eine Jahreschronik 2013, die einen ausführlichen Rückblick über die Aktivitäten des Clubs beinhaltet.

Der Schatzmeister Klaus Rump beruhigte die Anwesenden, denn trotz vieler Clubaktivitäten, wurde die Kasse nicht „geplündert“ sondern es blieben noch sehr viele Euros in der Kasse.

Die Kassenprüferinnen Anke Engwicht und Gisela Große bestätigten eine korrekte Kassenführung und erhielten für ihre Tätigkeit einen „Blumen-Dank“. Anschließend wurde dem Gesamtvorstand einstimmig Entlastung erteilt.

Bei den anstehenden Wahlen wurden der stellvertretende Vorsitzende Arno Krause sowie die Touristikleiterin Gabi Robert in ihren Ämtern bestätigt. Als neuer Sportleiter wurde Manfred Ebelt einstimmig von der Versammlung gewählt. Außerdem wurde Dagmar Ebelt für die Clubmeisterschaft 2013 geehrt und mit einem Einkaufskorb, Blumen und „Süßem“ belohnt.

Von Jean-Michael Robert