Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Südheide Neue Kassenprüfer gewählt
Celler Land Südheide Neue Kassenprüfer gewählt
14:11 30.01.2014
Die gewählten - Kassenprüferinnen für das Jahr 2014 – - Heidrun Raulf und - Astrid Wenzel. Quelle: Jean-Michael Robert
Unterlüß

UNTERLÜSS. Nach der Ehrung der verstorbenen Vereinsmitglieder genehmigte die beschlussfähige Versammlung alle Tagesordnungspunkte. Der Vorsitzende Jean-Michael Robert gab einen ausführlichen Rückblick über die Aktivitäten der „Liedertafel Frohsinn“, die auf ein arbeits- und erfolgreiches Jahr 2013 zurückblicken kann.

Der Chorleiter Herbert Wenzel zeigte sich in seinem Bericht sehr zufrieden mit den Leistungen und bedankte sich bei der „Liedertafel Frohsinn“ für die ausgezeichnete und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Die Kassenleiterin Helga Helms konnte eine hervorragende Kassenlage darstellen. Die Kassenprüferin Astrid Wenzel bestätigte der Kassenleiterin eine korrekte Führung der Kasse. Daraufhin wurde dem Gesamtvorstand einstimmig Entlastung erteilt. Bei den anstehenden Wahlen wurden die Kassenprüferinnen Heidrun Raulf und Astrid Wenzel einstimmig gewählt. Mit dem Lied „Kein schöner Land“ konnte der Vorsitzende die Versammlung schließen.

Von Jean-Michael Robert