Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Südheide Neuer Arzt in Hermannsburg
Celler Land Südheide Neuer Arzt in Hermannsburg
09:14 12.09.2013
Von Bernd Kohlmeier
Dr. med. Dragoslav Vukanovic. Der 43-jährige Mediziner studierte in Belgrad Humanmedizin und kam 2001 an das Herzchirurgische Klinikum Nürnberg. Hier war er bis 2004 als Assistenzarzt tätig. Danach arbeitete Vukanovic an verschiedenen Kliniken und Arztpraxen als Assistenzarzt, zuletzt in Uelzen. Eine besondere Spezialisierung hat er bei der Diagnostik und Behandlung von Herzkrankheiten.  
Hermannsburg

Dr. med. Ernst-Ulrich Müller, Ärztlicher Leiter des MVZ Hermannsburg, begrüßte den neuen Kollegen und wünschte ihm alles Gute für seinen Start: „Die hausärztliche Versorgung ist für die Hermannsburger von zentraler Bedeutung. Ich wünsche mir, dass die Behandlung der Patienten auch in Zukunft gesichert bleibt. Dr. Vukanovic leistet mit seiner Kompetenz hierzu einen notwendigen Beitrag und wird ein wichtiger Ansprechpartner sein.“

Der 43-jährige Mediziner studierte in Belgrad Humanmedizin und kam 2001 an das Herzchirurgische Klinikum Nürnberg. Hier war er bis 2004 als Assistenzarzt tätig. Danach arbeitete Vukanovic an verschiedenen Kliniken und Arztpraxen als Assistenzarzt, zuletzt in Uelzen. Eine besondere Spezialisierung hat er bei der Diagnostik und Behandlung von Herzkrankheiten. (koh)