Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Südheide Thomas Schaumann und Ulf Ackermann siegen
Celler Land Südheide Thomas Schaumann und Ulf Ackermann siegen
13:40 13.05.2015
Thomas Schaumann, Henrik Lange, Ulf Ackermann, Stephan Sander und Sabine Rudnick (von links) nach dem Spelabend. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Beckedorf

Im Hofgut Beckedorf hatte die Familie Sellig das Obergeschoss den Spielern überlassen und so blieb die fröhliche Truppe mit ihren Spielkommentaren unter sich. Zwischendurch wurde eine kleine Pause zum Essen eingelegt und schon ging es in neuer Zusammensetzung wieder weiter.

Nach fast vier Stunden konzen-trierten Spiels standen die Sieger fest und 15 Spieler konnten mit einem guten Sonntagsbraten nach Hause fahren. Beim Doppelkopf gewann Thomas Schaumann und beim Kniffel hatte Ulf Ackermann den Wurf raus.

Die Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes dankte den beiden Organisatoren Henrik Lange und Stephan Sander. „Ihr habt die Veranstaltung sehr gut vorbereitet, konntet strittige Fragen sofort beantworten und habt alle Spiele schnellstens ausgewertet.“ Für Februar 2016 ist schon jetzt der nächste Spieleabend anvisiert.

Von Sabine Rudnick