Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Südheide Zertifikat für Ludwig-Harms-Haus Hermannsburg
Celler Land Südheide Zertifikat für Ludwig-Harms-Haus Hermannsburg
17:51 06.12.2016
Von Christopher Menge
Staatssekretärin Daniela Behrens übergibt Volker H. Knoop die Urkunde. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Hermannsburg

"Wir freuen uns, Teil dieser bundesweiten Initiative zu sein und unseren Gästen somit einen noch besseren Service bieten zu können. Unsere Gäste sollen sich stets wohlfühlen und bei uns das bekommen, was sie sich wünschen", sagte der Geschäftsführer der LHH-GmbH, Volker H. Knoop. "Deshalb orientieren wir uns an ihren Erwartungen und arbeiten im Rahmen der Initiative an einer konsequenten, gezielten und vor allem nachhaltigen Verbesserung unserer Leistungen.“ Er nimmt gemeinsam mit über 3500 weiteren Betrieben an der bundesweiten Initiative zur Verbesserung der Servicequalität bei Dienstleistungsbetrieben in Deutschland teil und wurde jetzt rezertifiziert.