Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Wietze CZ fragt Wietzer nach Meinung zu kommunalen Themen
Celler Land Wietze CZ fragt Wietzer nach Meinung zu kommunalen Themen
13:57 15.06.2016
Von Christopher Menge
Quelle: CZ
Wietze

Am Sonntag, 11. September, sind die Wahlberechtigten der Gemeinde aber erst einmal aufgerufen, einen neuen Rat zu wählen. Die CZ hat den unten abgedruckten Fragebogen zu der Kommune erstellt. Die ausgefüllten Bögen können per Post an die Redaktion geschickt oder im CZ-Servicecenter abgegeben werden. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, bequem auf der CZ-Internetseite unter www.czurl.de/umfrage-wietze die Antworten anzukreuzen. Unter allen Einsendern wird ein 500-Euro-Gutschein aus dem umfangreichen Leserreisen-Angebot der CZ verlost.

Ein großes Thema in Wietze ist auch die Sanierung der Bundesstraße 214. Der erste Abschnitt von der Tankstelle kurz hinter der Ortseinfahrt bis zur Schulstraße war schon in den Jahren 2007 und 2008 saniert worden. Nun wird es Zeit, dass endlich die Weichen gestellt werden, damit der zweite Abschnitt im nächsten Jahr folgen kann. (me)