Menü
Celler Land Winsen

Winsen

Bisher hat die Polizei die Täter nicht ermitteln können. Die Gemeinde will eine neue Telefonzelle aufstellen – doch das wird noch dauern.

Simon Ziegler 03.01.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der Sudanese Sharafadin Abdulla Markouni lebt seit fast fünf Jahren in Winsen. Doch ob er bleiben darf, weiß er noch immer nicht.

03.01.2019

Ungewöhnliches Angebot: Der Winser Mario Thimm verkauft einen Magirus Deutz, Baujahr 1976.

29.12.2018

Die Gemeinde Winsen will im großen Stil investieren – unter anderem in den Neubau der Sporthalle.

Simon Ziegler 19.12.2018

Mit einem Sprengsatz haben Unbekannte eine Telefonzelle auf dem Winser Marktplatz in die Luft gesprengt. Die Gemeinde hat eine Belohnung ausgesetzt.

Simon Ziegler 18.12.2018

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Eckhard J. wollte sich bei den Müllwerkern für ihren Einsatz bedanken, doch Weihnachtspäckchen und Trinkgeld wurden gestohlen. Wohl kein Einzelfall.

Simon Ziegler 17.12.2018
Winsen

Historisches Gebäude - Schleusenhaus gerettet

Jahrelang wurde eine Lösung für das Schleusenhaus Bannetze gesucht. Jetzt wurde sie gefunden.

17.12.2018

Keine einzige Nummer ohne eine ausgeklügelte Choreografie: Die A-cappella-Formation "Sub5" gab sich im Winser Kulturcafè "nebenan" hoch professionell.

09.12.2018

Kleine Schwimmbäder auf dem Land kosten die Kommune immer Geld. Die Gemeinde Winsen investiert in ihr Bad. Das kostet schon ein Sümmchen.

Andreas Babel 07.12.2018