Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Winsen 63-Jähriger tödlich verunglückt auf Landesstraße 180
Celler Land Winsen 63-Jähriger tödlich verunglückt auf Landesstraße 180
18:20 02.12.2016
Von Simon Ziegler
Quelle: Michael Schäfer
Winsen (Aller)

Nach ersten Ermittlungen an der Unfallstelle hatte ein 63 Jahre alter Mann die Landesstraße 180 von Winsen/Aller in Richtung Celle befahren. Aus bislang ungeklärter Ursache war der Fahrer mit seinem PKW VW Polo, nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und alleinbeteiligt,frontal gegen einen Straßenbaum geprallt. Am Unfallort konnte durch den Notarzt nur noch der Tod des Fahrers festgestellt werden. Die L 180 war während der Unfallaufnahme, in der Zeit von 15.20 Uhr bis 17.00 Uhr beidseitig gesperrt und der Verkehr ist umgeleitet worden Zur Ermittlung der Unfallursache ist ein Sachverständiger hinzugezogen worden.