Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Winsen Autohaus Speckhahn übergibt Fahrzeugflotte
Celler Land Winsen Autohaus Speckhahn übergibt Fahrzeugflotte
14:56 09.02.2010
Von Bernd Kohlmeier
Sieglinde Speckhahn (Mitte) und Ralph Tintemann (rechts) vom Autohaus Speckhahn überreichten Sozialstation Geschäftsführer Wilfried Plumhof symbolisch die Fahrzeugschlüssel für die neue Fahrzeugflotte. Quelle: Veranstalter
Winsen (Aller)

Sieglinde Speckhahn (Mitte) und Ralph Tintemann (rechts) vom Autohaus Speckhahn überreichten dem Geschäftsführer der Sozialstation Wilfried Plumhof symbolisch die Fahrzeugschlüssel. Plumhof und sein Team zeigten sich während der Fahrzeugeinweisung begeistert von neuester Technologie und ansprechendem Design der Fahrzeuge. „Unsere Sozialstation hat ihren Hauptsitz in der Wedemark, eine Filiale ist in Lehrte und versorgt von dort aus das Einzugsgebiet Burgdorf. Dadurch sind wir in der nordöstlichen Region Hannover vertreten. Da wir in der ambulanten Pflege flächendeckend tätig sind, müssen wir lange Wegstrecken zurücklegen und benötigen dafür zuverlässige Autos. Die Gesamtfahrleistung des Fuhrparks der Sozialstation wird mit jährlich 320000 Kilometern veranschlagt“, sagt Geschäftsführer Wilfried Plumhof.